"Der Satz, den wir immer wieder zu hören bekommen, wenn jemand das erste Mal einen Rollink Koffer sieht? „Darauf, genau darauf habe ich gewartet. Warum wurde das erst jetzt erfunden, obwohl es doch so simpel ist? Einfach genial.“

Genialität wurde uns nicht in die Wiege gelegt, sondern entstand durch harte Arbeit und Leidenschaft. Max Wagner, Gründer von Rollink Deutschland, ist in einer Familie aufgewachsen, die seit dem 19. Jahrhundert Koffer herstellt. Schon als Kind wusste er, dass er sich eines Tages dem Reisegepäck widmen würde.

 

Mit Rollink haben wir ein neues Zeitalter in Sachen Reisegepäck eingeläutet. Wir haben die bisherige Idee eines Koffers über Bord geworfen und stattdessen einen faltbaren Koffer entwickelt, der sich vor und nach der Reise ganz klein macht und so gut wie keinen Platz beansprucht. 

Rollink – travel smart!

 

 

Flex Falttechnologie – Reisen leicht gemacht!

 


 

 

Unser Ziel

Unser Ziel ist es, ständig besser zu werden. Wir stehen in engem Austausch mit Kunden und Reisenden, um deren Erfahrungen und Wünsche zu sammeln und den Rollink stetig zu verbessern. Dabei definieren wir Smart Luggage als Reisegepäck, das einen echten Nutzen für den Reisenden hat. Gadgets wie versteckte Powerbanks, GPS-Sensoren oder andere Gimmicks werden bei uns nicht angeboten.

Rollink – smartes Reisegepäck für unterwegs! Mit unserer Flex Falttechnologie machen wir das Reisen leichter denn je."

 

Max Wagner
Gründer von Rollink Deutschland