Der Satz, den wir immer wieder zu hören bekommen, wenn jemand das erste Mal einen Rollink Koffer sieht? „Darauf, genau darauf habe ich gewartet. Warum wurde das erst jetzt erfunden, obwohl es doch so simpel ist? Einfach genial.“ Dieses Lob zeigt uns, dass wir mit unserem faltbaren Koffer den Nerv vieler Reisenden getroffen haben.

Die Genialität unserer Idee wurde uns nicht in die Wiege gelegt, sondern entstand durch harte Arbeit und Leidenschaft. Bei Rollink bringen wir eine Menge Erfahrung im Bereich Koffer mit. Unsere Gründer und das gesamte Team haben zusammen über 50 Jahre Erfahrung gesammelt und wissen, worauf es bei der Herstellung von Reisegepäck ankommt. Gemeinsam haben wir den faltbaren Koffer entwickelt, der das Reisen revolutioniert und den Bedürfnissen von Reisenden weltweit entspricht. Dank unserer Leidenschaft für Innovation und unserem engagierten Team aus Designern und Ingenieuren, konnten wir einen Koffer kreieren, der nicht nur praktisch und funktional ist, sondern auch stilvoll und modern aussieht.

 

Mit Rollink haben wir ein neues Zeitalter in Sachen Reisegepäck eingeläutet. Wir haben die bisherige Idee eines Koffers über Bord geworfen und stattdessen einen faltbaren Koffer entwickelt, der sich vor und nach der Reise ganz klein macht und so gut wie keinen Platz beansprucht. Dank unserer langjährigen Erfahrung im Kofferbereich und unserer Leidenschaft für innovative Produkte haben wir einen Koffer geschaffen, der nicht nur praktisch und funktional ist, sondern auch ein echter Hingucker.

Wir sind stolz darauf, mit unserem Rollink Koffer die Reisewelt verändern zu können und freuen uns darauf, auch Sie von unseren Produkten zu überzeugen.

 

 


 

Unser Ziel

Unser Ziel ist es, ständig besser zu werden. Wir stehen in engem Austausch mit Kunden und Reisenden, um deren Erfahrungen und Wünsche zu sammeln und den Rollink stetig zu verbessern. Dabei definieren wir Smart Luggage als Reisegepäck, das einen echten Nutzen für den Reisenden hat. Gadgets wie versteckte Powerbanks, GPS-Sensoren oder andere Gimmicks werden bei uns nicht angeboten. Stattdessen konzentrieren wir uns darauf, unseren faltbaren Koffer so funktional und praktisch wie möglich zu gestalten.

Wir möchten, dass sich unsere Kunden auf das Wesentliche konzentrieren können: die Reise an sich.

Rollink – smartes Reisegepäck für unterwegs! Mit unserer Flex Falttechnologie machen wir das Reisen leichter denn je."

Max Wagner
Gründer von Rollink Deutschland